Sonntag, 6. Mai 2012

Schnäppchen des Tages 1

Gestern wurde es leider noch nix mit der Eulenschönheit! Dafür haben mein kleiner Schnuck und ich heute fleissig gestopft und die erste Schönheit zum Leben erweckt! Ich bin ganz hin und weg. Der Rest der Truppe wird dann nach Zeit und Lust verarbeitet!

Der kleine Schnuck hat dann erstmal auf dem Flohmarkt Klamotten abgeräumt und ne Babyborn-Ente mit der sie erstmal über den Platz gefegt ist! Ein wahrer Augenschmaus!

Oberste Schnäppchenregel: Suche nicht, du wirst gefunden!

 
Gehimtip: Ich mache regelmäßig bei Meinungsumfragen bei diesem Unternehmen mit :http://www.pineconeresearch.de/
Pro ausgefüllter Umfrage bekomme ich für Galeria Kaufhof einen 5 Euro Gutschein. Die werden immer schön gesammelt und nach Lust und Laune verprasst. Da heute Verkaufsoffener Sonntag war, war es mal wieder soweit!

Die Ausbeute war riesig und hatte absolut Schnäppchencharakter!
Wir sind seit kurzem Besitzer eines Supergrills und dafür fehlte uns noch Grillbesteck! In der hintersten Ecke (da verstecken sich die Schnäppchen meisten) lag unteranderem Bodum Grillbesteck. Reduziert von 19,90€ auf 1,95.

 Schnell wanderten diese hochwertigen Wender und Fischgrilldinger bei mir im Korb und die Freude war meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen